Konzertbewerbung - www.chor-konzerte.de

KONZERTBEWERBUNG - Ein Begriff - viele Möglichkeiten

Die klassischen:
Plakate, Flyer, Pressemitteilungen, Einladungen - mündlich und schriftlich, Mail-Verteilung mit Plakatanhang.

Was geht noch?:
Allein die Tatsache, für ein Konzert ein Plakat zu gestalten, sagt uns, dass wir davon ausgehen, gesehen werden zu müssen, um später gehört zu werden. Das Plakat als eine Art optische Trommel -.

So ist auch das Portal chor-konzerte.de zu verstehen: Eine riesige Litfaßsäule im Internetuniversum - für Freunde der Chormusik, immer zu erreichen und auskunftsbereit bis zum Beginn eines jeweiligen Konzertes - egal, ob im eigenen Wohnort oder unterwegs in anderen Orten, wo man gern ein Chorkonzert besuchen möchte.

Mit einer Konzertwerbung bei chor-konzerte.de gibt es auch gute Chancen, Besucher von Außerhalb, Gäste, spontan Entschlossene und neue Gesichter in die Konzerte zu holen zu - und auch die Kollegen im Land auf dem Laufenden zu halten.

Einzige Voraussetzung: Das Konzert muss einmal eingetragen worden sein. ... Die Bedingungen sind bestens - es kostet NIX.


Das Konzept ist sehr simpel; ein Klick auf den Button "Konzerte" zeigt alphabetisch alle Orte an, für die Konzerte eingetragen sind. Dann geht man auf den Ort usw. - Vollständigkeit wäre ein hehrer Wunsch, doch eine relative Fülle und schöne Mischung für alle Geschmäcker sollte vielleicht nicht unmöglich sein.

Konzerteintrag - Fakten im Überblick

Mehr über Konzerteintrag:
- Empfehlfunktion
- Konzert-Ort
- Plakate-Upload
- Konzertkalender


Bisher wurden ca. 700 Konzerte in diesem Portal veröffentlich, viele davon mit Plakat oder Chorfoto. Auch wenn so eine Sammlung schön wäre - es ist nun mal so, dass der Eintrag sofort nach Konzertende automatisch wieder aus dem System verschwindet. Dies garantiert allerdings, dass NUR vor uns liegende Konzerte angezeigt werden. So soll es sein und bleiben.

In einem Punkt haben wir 2014 »nachgerüstet«: Für die Konzertbeschreibung stehen statt 600 nun 2000 Zeichen zur Verfügung.

www.chor-konzerte.de
jetzt Account anmelden
GLOSSAR
A Ansichtsmappen
Anzeige schalten
Auftrittsmappen
B Banner schalten
Biete/Suche
C Chor finden
Chorliste
Chor eintragen/listen
E Einhandmappe/n
Empfehlung, Konzert
F Fliegen/Krawatten
G Gästehäuser für Chorfreizeit
I Informationen veröffentlichen
K Konzert eintragen
Konzertkalender
Konzert-Ort
Konzertplakat gestalten
Konzertplakat uploaden
Konzertbewerbung
Krawatten/Fliegen
L Live-Mitschnitt
M Mappen bestellen
Mappenspecial-alle Mappen
Mappenzubehör
Musterversendungen Mitglieder-Werbung
N Nachbestellung/en
P Pinnwand
Plakat-Design
Plakatgestaltung
Plakat-Upload
Plakat-Preise
Printmedien
S Schalmuster
Schals ansehen
Schals bestellen
Stifthalter
Suche/Biete
T Tonstudio eintragen
Tonstudio finden
U Übersicht Konzerteintrag
W Werbung vor Ort


DIE CHORAGENTUR 2015 - Chordienstleister seit 2004 - Impressum | Kontakt