Herzlich willkommen!
Die Choragentur versteht sich als Dienstleister für Chöre und Gesanggruppen aller Art. Seit der Gründung 2004, mit der damals schon mehrere Jahre geführten Chorliste –  www.choere.de, ist das Angebot für Chöre und auch ähnlich ambitionierte Einrichtungen regelmäßig erweitert worden.

Heute können Sie über folgende Portale
Dienste/Leistungen nutzen und Produkte erwerben:

www.choere.de (seit 1997)
Chorliste – Städte-Chorlisten – Liste empfohlener Gästehäuser und Tonstudios
Bannerschaltung für Branchenpartner,
NEU: »Litfaßsäule« für Chöre/Ensembles

www.chor-shop.de (seit 2007)
Chorspezifische Produkte für Chöre/Vereine/Unternehmen und Privatpersonen; Kostenfreier Musterversand für Chöre/Vereine/Firmen
(Mappen, Schals, Krawatten u.a. Ansichtsmuster für 4 Wochen)

www.chor-konzerte.de(seit 2011)
Konzert-Anzeiger/Konzertbewerbung – Plakate-Upload – Pinnwand
mit "Empfehlfunktion"; kostenfreier Service/keine Mitgliedschaft erforderlich;
eigener Account für selbständige Einträge und Plakate-Uploads


DIE CHORAGENTUR 2019 - Chordienstleister seit 2004 - Impressum | Kontakt